Liebe Maja,
beim Durchsehen der Organisationstabelle ist mir aufgefallen, dass eine Aufgabe bis kommende Woche Freitag erarbeitet werden soll, eine andere vorgelagerte aber bis Ende des Monats Zeit hat (s. Screenshot unten). Müssten trotzdem zur Bearbeitung der Aufgabe bis kommende Woche die gesamten Vorlesungen durchgearbeitet worden sein?
Wahrscheinlich verstehe ich etwas falsch und bin dankbar für Aufklärung.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Nina
